Michael Gerr

Stadtrat für Würzburg

Die Top 11 der Grünen Stadtratskandidat_innen zusammen mit OB Kandidat Muchtar al Ghusain sowie Gastredner Klaus-Peter Murawski

Unter den Vorzeichen der Stadtrats- und OB-Wahlen stand der Grüne Neujahrsempfang für das Jahr 2014. Unser grünroter Oberbürgermeisterkandidat Muchtar Al Ghusain nahm vor gut 300 interessierten ZuhörerInnen die Gelegenheit war sich und seine Ideen für Würzburg vorzustellen. Hauptredner Klaus Peter Murawski, Staatssekretär und Leiter der Staatskanzlei Baden-Württemberg redete zur neuen ökologischen Mitte in Deutschland. Für die Würzburger Grünen war der Neujahrsempfang, an dem viele Gäste aus dem grünnahen Bereich teilnahmen, aber auch andere Interessierte aus anderen gesellschaftlichen Bereichen, gleichzeitig der Startschuss in die letzte Phase des Kommunalwahlkampfs, dem Dialog mit den Würzburgern und Würzburgerinnen bei Veranstaltungen und bei Infoständen auf der Straße.