Michael Gerr

Stadtrat für Würzburg

Logo WüSl e.V.Der Verein WüSL hat auf meine Initiative hin die fünf OB-Kandidaten zu Themen der Behindertenpolitik befragt. Mit Raimund Binder (ÖDP), Charlotte Schlossareck (Bürgferforum), Christian Schuchhardt (CSU, FDP, WL) und Muchtar Al Ghusain (SPD, B90/Die Grünen) antworteten vier der fünf Kandidaten. Die Antworten sind auf der WüSL-Homepage nachzulesen. Meiner (subjektiven) Einschätzung nach haben die beiden Kandidaten mit den größten Chancen OB zu werden, nämlich Christian Schuchhardt und Muchtar Al Ghusain insgesamt fachlich gute Antworten gegeben, an denen sich derjenige, der die Wahlen gewinnt, auch messen lassen muss. WüSL e.V. hat bei der Gelegenheit auch noch eine Wahlempfehlung meiner eigenen Person gegeben, was niemanden überraschen wird.

Link: WüSL - OB-Fragen

Und wer sich nur eine Übersicht verschaffen will, lese die folgende Pressemitteilung von WüSL.

Link: Pressemitteilung: OB-Kandidaten antworten zu Behindertenpolitik