Meine Kandidatur

Michael Gerr

Für die Bundestagswahlen 2021 bewerbe ich mich auf der Landesliste von Bündnis 90/DIE GRÜNEN Bayern. Zusammen mit meiner Kollegin Wiebke Richter aus Regensburg mache ich ein Angebot für mehr Vielfalt und Repräsentanz auch von Menschen mit Behinderung. Die Aufstellungsversammlung ist aktuell für Ende Januar 2021 geplant.

Mein Hauptanliegen für die Aufstellung der Liste ist es neben der Repräsentanz der bayerischen Regionen auch eine möglichst breite Repräsentanz der Vielfalt der Gesellschaft abzubilden. Deshalb habe ich eine eigene Homepage auf den Weg gebracht Auf meiner eigenen Homepage beschränke ich mich zunächst darauf Veranstaltungen, an denen ich beteiligt bin, zu dokumentieren.

Auf www.inklusivegesellschaft.de stelle ich nicht einfach meine eigene Kandidatur in den Mittelpunkt, sondern gebe auch anderen Kandidat*innen mit Vielfaltseigenschaften Gelegenheit sich vorzustellen.

Für eine bunte Liste von B90/DIE GRÜNEN.